Eine intelligente Verbindung

Verpackungseinheiten innerhalb eines Sets sicher mit einander verbinden – kein Problem mit dem von uns entwickelten Verbindungsetikett. Lieferbar in verschiedenen Größen, bedruckt oder unbedruckt, auf transparentem oder weißem Untergrund. 

In der transparenten Variante besteht der Vorteil darin, dass auf den darunter liegenden Karton gedruckte Daten sichtbar bleiben. Allerdings eignet sich das Etikett auch hervorragend als zusätzlicher Datenträger oder für Werbung.

Die besondere Herausforderung bei diesem Produkt bestand darin, ein Etikett zu entwickeln, dass auf den üblichen Transportwegen (Straße, See, Luft) unversehrt bleibt, trotzdem aber später ohne weitere Hilfsmittel wie Cutter, Schere, o.ä. leicht trennbar ist. Die Trennung wird hier durch eine Perforation erleichtert. Die Stabilität wurde mit Schüttel-/Rüttel- und Transporttests vom TÜV geprüft und bestätigt.

Ideale Einsatzbereiche finden sich überall dort, wo Sets gebraucht werden und wo sicher zu stellen ist, dass Verpackungen bis zur Weiterverarbeitung verbunden bleiben: Zum Beispiel für Kosmetik- oder Pharmaprodukte oder Ersatzteile aller Art.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern Muster zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen