News

Internes Systemaudit mit unserem neuen Managementbeauftragten für Qualität und Umwelt

Mark Martin, der seit Mai 2023 in unserer Arbeitsvorbereitung tätig war, wechselte im Dezember letzten Jahres ins Qualitätsmanagement und übernahm dort die Funktion des Managementbeauftragten für Qualität und Umwelt.

Als eines der größeren Projekte im Qualtitätsmanagement betreute Mark Martin Ende Februar das interne Systemaudit nach TS 16949 im Hause herpa print. Das interne Systemaudit gilt quasi als Generalprobe für das TS 16949 Hauptaudit. Hierbei werden unsere Prozesse „auf Herz und Nieren“ hinsichtlich Konformität oder eventuellen Abweichungen geprüft. Im Mai 2024 steht dann das Requalifizierungsaudit an, auf dass wir nun optimal vorbereitet sind.

Ein weiterer Erfolg: Direkt im Anschluss an das interne Audit wurde herpa print am 28.02.2024 von der asiatischen Zulassungsbehörde VSCC bezüglich eines D-Teils (dokumentationspflichtiges Teil) eines OEMs auditiert und hat die Zulassung für den asiatischen Markt erhalten.

 

Ansprechpartner herpa print:

Mark Martin
Managementbeauftragter für Qualität und Umwelt

Mark Martin

Managementbeauftragter für Qualität und Umwelt
 

+49 2245 91 63-61

 


ZurückÜbersicht

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen